Häufig gestellte Fragen

 

  • Schließe ich bei einer Bestellung ein Abonnement ab?

    Du kannst Deine Suppenboxen einzeln oder im Abo bestellen. Unter der jeweiligen Produktbeschreibung findest Du die entsprechende Auswahl und Preise.

  • Gibt es eine Mindestlaufzeit bei Abos?

    Ja, unser Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 3 Lieferungen (jeweils im Monatsrhyhtmus). Nach der 3. Lieferung kannst Du Dein Abonnement mit einer Frist von mindestens 3 Werktagen vor der nächsten Auslieferung beenden.

 
  • Wie kann ich mein Abo beenden?

    Wenn du dein Abo beenden möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht unter Angabe Deiner Bestellnummer an support@littlelunch.de.

  • Kann ich mein Abo ändern?

    Ja, in Deinem Kundenkonto kannst Du die Menge und den Inhalt deiner Bestellung jederzeit unter Mein Konto und Meine Abos ändern. Bitte beachte eventuelle Preisänderungen.

 
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind ab einem Betrag von 25€ und innherhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Abonnements sind die Versandkosten immer kostenfrei. Informationen für andere Länder findest Du hier.

 
  • Wie kann ich euch erreichen?

    Du erreichst uns telefonisch unter 0821/80613030 oder per Mail an support@littlelunch.de

  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Auf unserer Webseite unter "Mein Konto" findest Du den Link "Passwort vergessen". Wir schicken Dir einen Link zu, mit dem Du Dein Passwort neu eingeben kannst.

 
  • Wie lange ist die Lieferzeit

    In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage.

  • Was kann ich tun, wenn der Online-Shop nicht richtig angezeigt wird oder nicht richtig funktioniert?

    Bitte achte darauf, die neuste Browserversion zu verwenden. In vielen Fällen hilft es auch den Browserverlauf bzw. Cache zu leeren und die Seite neu aufzurufen.

 
  • Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?

    Du kannst Deine Anschrift über Mein Konto im Adressbuch ändern. Wenn du die Lieferanschrift für dein Abo ändern möchtest, kannst du das unter Meine Abos tun.

  • Gibt es eure Produkte auch im Einzelhandel?

    Ja, viele unserer Produkte findest Du unter anderem in vielen Filialen von Rewe, Edeka, Rossmann, Müller, Real, Kaufland, Mercur, Globus.